AG - Bereich IV: Naturwissenschaften, Technik und Ökologie - Homepage – AG

 


Eine gute Homepage ist das Aushängeschild jeder Schule. Unsere gibt es schon seit einigen Jahren und wird permanent erweitert. Ohne uns selbst zu loben wollen so ist sie mittlerweile eine solide Plattform geworden auf die wir stolz sein können. Dazu sind Ideen, Kreativität und Freude an Technik gefragt! Alle Schüler der Klassen 8 - 9 die nur mal "reinschnuppern" oder dem Team beitreten wollen sind herzlich willkommen.
 

Wer:

Herr Jochen Müller und Herr Dieter Fischer, Lehrbeauftragter
Wann: Hinweise zu den Terminen folgen noch!

       
Zum Vergrößern das Bild anklicken

Die Kreativabteilung bei der Arbeit (2008/2009)
 

Die Schulhomepage wurde von Herrn Schirling und seinem Team erstellt und bis zum Schuljahr 2006/2007 gepflegt. Seit dem Schuljahr 2007/2008 führen Herr Müller und Herr Dieter Fischer dies mit neuen Schülern weiter.
 
 
Seite 1 2  
< Back to the Roots >  


Dr.-Engel-Realschule 2008 - 2013