Wir präsentieren ... die neue Homepage



 Ein neues Gesicht für unsere Homepage
 


Nun, das ist sie nun, die neue Homepage der Dr.-Engel-Realschule. Natürlich ist dies nicht die schlußendliche Fassung, sondern der Anfang.
Denn  ... eine Homepage ist niemals fertig ...

Ein "Facelifting" der bisherigen Homepage war bitter notwendig. Denn mit 66 Jahren, ja so alt ist die Realschule inzwischen, muss man schon etwas für das Äußere tun, damit man noch "in" ist. Damit es auch so bleibt, werden sich Herr Jochen Müller (Lehrer) sowie Herr Dieter Fischer (Jugendbegleiter) darum kümmern.

Aber ohne die Hilfe aller geht es nicht ... daher ... her mit Infos, damit diese digitalisiert werden.

Und hier nun die beiden Schönheitschirurgen in Person.
 





Jochen Müller & Dieter Fischer
in
"008 - Lizenz zum Designen"

 


Back to the Roots >>