Fotowettbewerb im November 2008



 Thema: "Herbstimpressionen"
 

Der Countdown ist heruntergezählt ... die letzten Bilder wurden angenommen ... Nichts geht mehr ...

Ich bedanke mich recht herzlich bei Allen, die ihre Bilder zum ersten Fotowettbewerb eingereicht haben.

Wie bei Allem, dass das erste Mal anläuft, war die Anzahl der Einsendungen etwas mau. Aber es kann beim nächsten Mal nur besser werden.

Nun ist es erst einmal an der Jury das jeweils beste Bild der Unter- und Oberstufe zu suchen. Also ein Mini-DSDS (Dr.-Engel sucht das Superbild). Ich bin gespannt, welche Bilder am Ende das Rennen machen werden. Das Ergebnis wird am 18. Dezember beim jährlichen Weihnachtlichen Singen und Spielen verkündet und die Sieger prämiert.

Toi, Toi, Toi ...
 


Das war das Ende von
 Herbstimpressionen  doch der Fotowettbewerb kehrt zurück in ...  HIMMLISCH  /  HÖLLISCH

demnächst auf dieser Homepage
 


Es grüßt

Dieter Fischer
(Lehrbeauftragter)
 


Back to the Roots >>