Besuch der Schüler der vier Partnerländer des Comenius-Projekts


 
 4 Tage lang Europa in Eislingen
 


Am 04. Februar war es soweit: Die Schüler und Lehrer aus den vier Partnerländern (Dänemark, Nord-Irland, Niederlande und Spanien (Tut mir leid, aber Mallorca ist tatsächlich kein Teil der Bundesrepublik Deutschland ;-)) des Comenius-Projektes trafen bei uns ein.

Dann hieß es für bis zum Sonntag den 08.02.:
Velkommen   Willkommen   Welcome   Welkom   Bienvenido

Näheres über den Besuch und was so alles stattfand, erfahrt ihr hier bzw. auf der Comenius-Homepage. Diese wird voraussichtlich in den nächsten Tagen freigeschaltet werden. Wir halten euch darüber auf dem Laufenden.
 




Alle auf einen Haufen ;-)
 


Ach ja ... in der Tagespresse hat man natürlich auch darüber berichtet, was bei uns so passiert ist. Die Berichte der NWZ sowie der Eislinger Zeitung liegen als .PDF-Dateien vor. Wie gewohnt ... auf das jeweilige Symbol klicken und dann über den Acrobat Reader ansehen bzw. zuerst herunter laden.

     Bericht der NWZ Göppingen vom 10. Februar 2009

     Bericht der Eislinger Zeitung vom 11. Februar 2009

     Bericht in Südwest aktiv vom 10. Februar 2009

     In der Ausgabe 2 unserer Schülerzeitung ist ein Bericht zu finden.

 

Nun als krönender Abschluß der Erlebnisbericht "Fantastische Comeniustage" von Frau Jehle. Viel Spaß beim Lesen.
 

Back to the Roots >>