Dr.-Engel-Realschule sucht den Superstar


 
 ... und findet gleich mehrere!
 


„Diesmal machen wir nicht die übliche Faschingsparty, wir suchen den Superstar“, sagten sich die Mitglieder der SMV der Dr.-Engel-Realschule.

Erfreulich viele Mutige bewarben sich um den Titel mit recht unterschiedlichen Beiträgen:
Es gab Sketche, Tänze, Klaviervorträge, einen Beatbox-Auftritt und natürlich viele Gesangsnummern. Die Jury bestand aus Schüler(innen) und Lehrer(innen), die sehr fair und nicht annähernd so verletzend wie das „berüchtigte“ Vorbild urteilten.

Natürlich hatten mehrere Teilnehmer den Sieg verdient, die Jury einigte sich schließlich auf Lisa und Meike, die mit „Thousand Miles“ erfolgreich waren.

Als Gastgeber agierten Biljana Brankovic, Derya Balci und Dario Biancorosso.

 


         
 




Stets ein Vorbild: Unser Schulleiter
 


              

 

              
              
 

       
 

         
 

    

 

         
 

    
 

         
Die Superstars: Lisa und Meike


Bericht und Fotos von Herrn Mörixbauer, weitere Fotos von Frau Schley und Herrn Brenner
 

     Bericht der Eislinger Zeitung vom 07.02.2009
 

Back to the Roots >>