Wir laden zum "Tag der offenen Tür"


 
 Vom Bengel zum Engel
 


So lautet das diesjährige Thema zu dem Tag der offenen Tür zu dem wieder einmal die Dr.-Engel-Realschule alle Interessierten Eltern und Schüler der Grundschulen einlädt.

Anhand von aktuellen Beispielen konnten sich Eltern und (vielleicht angehende) (B)Engel vom Umfang der Möglichkeiten an der Dr.-Engel-Realschule informieren. Dabei wurden sie nicht einfach nur mit trockener Theorie versorgt, sondern können auch Schülern der verschiedenen Stufen bei der Präsentation ihrer Projekte beobachten.

Das Programm reichte vom Theaterstück und Salsa-Aerobic über Sketchen bis zu musikalischen Darbietungen der Jugendkapelle des Musikvereins Eislingen und der hauseigenen Schulband.

Auch für das leibliche Wohl war gedacht. Sowohl ein Café, eine Saftbar und ein Bratwurststand lockten die Interessierten.
 


    
 


         
 


         
 


         
 


         
 

 
        
 

Zum Vergrößern bitte auf das entsprechende Bild klicken.
Fotos Wolfgang Brenner
 


     NWZ Göppingen vom 05.03.2009

     Eislinger Zeitung vom 11.03.2009

     Salacher Bote vom 19.03.2009

     NWZ Göppingen vom 28.03.2009
 

 
Seite < 1 > 2  
< Back to the Roots >