AG Kommunikation und Medien


 
 Wir suchen Darsteller
 
Hallo zusammen,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt machen wir in der AG Kommunikation und Medien unter anderem auch Filme. Seit letzter Woche arbeiten wir bereits daran. Das Drehbuch steht. Die Drehorte sind auch soweit festgelegt. Was uns aber noch fehlt ...

sind
Darsteller.

Wir suchen alles und jeden der einigermaßen sich senkrecht auf den Beinen halten kann und beim Warten auf den Einsatz nicht zuviel Scheiß baut. Das gilt sowohl für die Leute die später im Film zu sehen sind als auch für die die hinter den Kulissen arbeiten. Ihr könnt auch euren Eltern, Freunden oder sonstigen Leuten davon erzählen. Je mehr desto besser.
 


Wer also Zeit und Lust hat kommt am Montag, den 30.03.2009 um 14:00 Uhr zum Aquarium.


Dort machen wir bis 15:30 Uhr ein Casting.
 


Zeigt uns kurz was ihr so könnt bzw. ob ihr vor der Kamera arbeiten wollt oder als Crewmitglied dahinter.

Damit ihr wisst, wer die Mitglieder der Komm-AG sind ... hier kurz in Ton und Bild:



Auf den Medienbutton klicken um das Video zu starten
 


Ach ja, falls es diesmal nicht klappen sollte dabei zu sein: Dies wird sicherlich nicht der letzte Film sein den wir produzieren wollen.

Also, bis kommenden Montag Nachmittag.

 


Back to the Roots >>