Einweihung der Mensa / Sommerfest



 Großes Fest an der Realschule   
 


Feststimmung bei der Dr.-Engel-Realschule.
Denn nicht nur das alljährliche Sommerfest wurde zelebriert sondern auch die neue Mensa wurde am 03.07.2009 eingeweiht. Unter den Augen von Bürgermeister Günter Frank und Rektor Gerd Fischer wurde die für diesen Anlass entworfene Torte feierlich angeschnitten. Ein buntes Rahmenprogramm in der Aula der Schule sowie draußen unter dem Vordach schloss sich an den eigentlichen Akt an. Wie in diesem Jahr des Öfteren der Fall, so war auch an diesem Tag Petrus nicht mit den Tüchtigen. Doch niemand ließ sich von dem kühlen Nass, dass von oben kam, die Stimmung vermiesen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Klassen für ihre Programmbeiträge, die SMV und die Klasse 8c sowie den verantwortlichen Verbindungslehrern Michaela Thauer, Peter Mania und Ingo Lehmann.

Hier ein paar Eindrücke des Nachmittages:
 

              


              

              

              

              

              

              

              

              

              

              

              

              

              

              

             

              

              


 


     Bericht der NWZ Göppingen vom 04.07.2009

     Bericht der NWZ Göppingen vom 07.07.2009

     Bericht der Eislinger Zeitung vom 08.07.2009
 

Back to the Roots >>