Foto - Shooting


 
 Die AG Kommunikation und Medien im Blitzlichtgewitter
 


07. Juli 2009 ...

Die Dreharbeiten zu unseren zwei noch laufenden Filmproduktionen gehen zu Ende ... Zeit sich um die Promotion zu kümmern. Dazu gehört nun auch mal das Ablichten. Also nichts wie rein in Herrn Fischer's Fiat Punto und ab zum Fotografen. Mit sechs Mann, einer E-Gitarre und einem E-Bass beladen brachte uns das Gefährt ("Auto" kann man es ja nicht nennen) in die Ebertstraße 6 zu Petra's Photoshop.

Nach Philipps "notwendigem" Styling mit Glätteisen und Kamm konnte die Fotografin Petra Hess endlich ans Werk gehen. Eine Stunde lang hatten wir das Studio für uns allein. Hört sich ja recht lange an ... doch die Zeit verflog im Nu. Als alle Aufnahmen "im Kasten" waren ging auch so langsam der Puls in Richtung Normalwert runter.

Eine Stunde lang wie die Modells zu posieren war anstrengend aber auch
GEIL ...

Wenn unser Film nur halb so toll wird, wie die Fotos ... dann sind wir vollkommen zufrieden. Wann und wo der Spielfilm bzw. unser Kurzfilm präsentiert werden können wir noch nicht sagen. Aber ihr werdet auf jeden Fall über die Schulhomepage informiert.

Eure AG Kommunikation und Medien
 




Warten auf Philipp
 



Skeptischer Blick


                   

Lampenfieber                         I'm a Supermodel                          Bad Boys        
 




Da Gang
 


Back to the Roots >>