16. Eislinger Stadtfest



 Die Eislinger Realschüler- und -schülerinnen beim Festzug    
 


'Ob wohl das Wetter hält?' dürfte am Samstag die am häufigsten gestellte Frage in Eislingen gewesen sein. Mutig hatten die Verantwortlichen nach dem Gottesdienst in der Stadthalle - er war eigentlich auf den Filsterrassen vorgesehen - entschieden: Der Festzug findet statt! Und der Mut wurde belohnt. Obwohl pünktlich zum Start um 14 Uhr ein heftiger Regen einsetzte, war die Stimmung im Zug und unter den Zuschauern prächtig. Bewährt hat sich auch eine Neuerung - aber auf die gehen wir in der Fortsetzung des Bildberichtes ein.

Bruno Mörixbauer

 


              

              



         

              



    

              
 
 

Fotos von Karl-Heinz Hild, Bruno Mörixbauer


     Bericht von Eislingen-Online vom 19.07.2009 (Link steht nicht mehr zur Verfügung)

     Bericht der Eislinger Zeitung vom 22.07.2009

Back to the Roots >>