Die digitale Schülerzeitung


 
 Online-Ausgabe # 1
 


Erst einmal vielen Dank für die fleißigen Leser unserer Schülerzeitung. Die Resonanz auf die bisherigen Ausgaben war toll. Einen kleinen Haken war allerdings doch dabei: Die Aktualität der Ausgaben.

Manchmal passiert so viel, dass wir kaum noch unsere Berichte zeitnah veröffentlichen konnten. Daher versuchen wir diese Lücken durch unsere
Online-Ausgaben zu überbrücken. Diese Ausgaben sind vom Umfang her begrenzt. Dies hat den Vorteil auf Ereignisse schneller reagieren zu können. Die gedruckten Ausgaben bleiben natürlich bestehen.

Hier nun die erste der Ausgaben ...  ONLINE # 1
 




Die aktuellen Redationsmitglieder
 


Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung über die Online-Ausgaben mitteilt.
Alles Gute und schöne Ferientage

Eure
himmlich / höllisch - Redaktion
 

Back to the Roots >>