AG Kommunikation und Medien sucht Darsteller


 
 Casting für das neue Projekt ist abgeschlossen!
 

Hallo erstmal ...,

vielen Dank für das Interesse am Mitwirken bei dem neuen Projekt innerhalb der AG Kommunikation und Medien. Wir möchten uns bei allen bedanken, die Heute Morgen und Heute Nachmittag beim Casting dabei waren. Ganz besonders möchten wir uns bei Herrn Jochen Müller und seiner Klasse 8c bedanken, die uns ihr Klassenzimmer überlassen und sogar als "Edelstatisten" unterstützen.

Der Zeitplan ist eng gesteckt, daher haben wir gleich nach dem Casting mit der Diskussion über die Besetzung der einzelnen Figuren des Films begonnen. Ihr bekommt noch diese Woche Bescheid welche Rolle wir euch zugedacht haben und wann die ersten Dreharbeiten beginnen. Wenn Alles so klappt wie gedacht, so können wir noch Ende dieser Woche anfangen. 
 


 

Oben seht ihr das Logo für den Wettbewerb bei dem der Film später eingereicht wird. Abgabetermin ist der 30.04.2010. Dies bedeutet das wir, Dank der Osterferien, nicht sehr viel Zeit zur Verfügung haben.

Wir sind aber der Meinung dass wir es zusammen schaffen werden. Daher unsere Bitte an alle Beteiligten: Bringt bis spätestens Donnerstag 25.03.10 die unterschriebene Einverständniserklärung eurer Eltern mit. Abgabe bei Herrn Müller, Frau Molter oder Herrn D. Fischer.


Ein paar Impressionen des Castings:
 


Jenny hat alles im Blick   Es ist nicht immer leicht, die Nr. 1 zu sein   Geteiltes Leid ... halbes Leid   Das Sweat-Shirt sagt alles   Wie heiss ich noch 'mal?
 


Bis Bald

Denise, Esi und Jenny
Klasse 8a

sowie
Dieter Fischer
Jugendbegleiter / Lehrbeauftragter
 


Back to the Roots  >>