Benefizkonzerte der Eislinger Schulen
zur Verabschiedung des Bürgermeisters


 
 350 Kinder musizieren für Günther Frank


Chöre, Bands, Instrumental- und Tanzgruppen, Orchester und Big Band der Eislinger Schulen veranstalten am Dienstag, 27. und Mittwoch, 28. April (je 19 Uhr) aus Anlass der Verabschiedung von Bürgermeister Günther Frank in der Stadthalle als "Dankeschön" zwei Benefizkonzerte. Den Ertrag erhält die Altenhilfe Eislingen.

Der komplette Bericht mit dem Programm der Benefizkonzerte steht als PDF-Datei zur Verfügung.
 


     Bericht der Eislinger Zeitung vom 17.04.2010

     Bericht der Eislinger Zeitung vom 01.05.2010

 


 
 Kehrbesen und andere Musikinstrumente

Mit was man/frau so alles Musik machen kann. Aber nicht nur mit Besen, sondern auch mit eigener Stimme und mit den üblichen Musikinstrumenten präsentierten sich die Eislinger Schulen in der Stadthalle. Mit insgesamt zwei Benefizkonzerten zugunsten der Stiftung Altenhilfe verabschiedeten die Eislinger Schulen Bürgermeister Frank, der nach 32 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand ging.

Bericht von Eislingen-Online entnommen Teil 1 sowie Teil 2. Dort befinden sich weitere Bilder der beiden Veranstaltungstage.

 


         
 


Artikel der Südwest Presse Online vom 29.04.2010
 

Back to the Roots >>