Fit for Job


 
 Die zweite Ausbildungsmesse der Eislinger Schulen

"Fit for Job", die zweite Ausbildungsmesse der Eislinger Schulen in der Stadthalle war ein Erfolg. Fachvorträge, Informationen und Vieles zum Ausprobieren gab es für die Schüler, die in großer Zahl kamen.
 
Das Konzept ist aufgegangen, auch die zweite Auflage der Ausbildungsmesse der Eislinger Schulen war ein großer Erfolg. Hauptorganisator Jochen Weller vom Eislinger Marketingverein hat aus den Erfahrungen der Premiere seine Lehren gezogen und beispielsweise die Öffnungszeit verkürzt, dafür aber das Vortragsprogramm ausgeweitet und modifiziert. Hatten im vergangenen Jahr hauptsächlich Universitäten oder Fachhochschulen im Vortragsraum ihre Plattform, so kamen jetzt auch Ausbilder in klassischen Handwerks- und Dienstleistungsberufen zu Wort.


Der komplette Bericht von Iris Ruoss; nachstehend als Link
 





 


Artikel der Südwest Presse Online vom 06.05.2010
 

     Bericht der Eislinger Zeitung vom 21.04.2010
 

Back to the Roots >>