AG Kommunikation & Medien



 Film der AG erreicht beim  Landesfilmwettbewerb einen 2. Preis

 

Der 17-minütige Videofilm Wir schaun genau hin der AG Kommunikation & Medien wurde als einer von 46 beim  diesjährigen Landesfilmwettbewerb Baden-Württemberg, die 26. Videografika, am 20. November in Untermarchtal präsentiert.

Ein erster großer Erfolg für das junge Team um Herrn Dieter Fischer, der die AG im März 2009 ins Leben gerufen hatte. Doch beim Präsentieren allein blieb es nicht.

Auszug aus dem E-Mail von Wolfgang Görner, Jugendbeauftragter an AG-Leiter Dieter Fischer:

Hallo Herr Fischer,

der Jugendblock hat dieses Jahr auf der Videografika besonders beeindruckt. Es waren qualitativ hochwertige Filme im Programm, besonders der Samstag Abend Block hat besonders deutlich gezeigt,
zu welchen Höchstleistungen jugendliche Filmer fähig sind.

Auch ihr Film "Wir schauen genau hin" war so ein Highlight! Daher darf ich zum 2. Preis in dieser großen Konkurrenz gratulieren! Der Film wurde weitergemeldet zum Bundeswettbewerb Familie!
Ich kann nur sagen: "weiter so!", das war eine großartige Leistung!

Ich wünsche mir natürlich für nächstes Jahr weitere Filme ....


Diesem Wunsch kann man sich nur anschließen und im nächsten Jahr, genauer vom 13. - 14.05.2011, die
Teammitglieder anfeuern, wenn der Film beim Bundeswettbewerb in Rottach-Egern gezeigt wird.
 










Wolfgang Görner


 

Seite 1    
< Back to the Roots >