Musical an der Dr.-Engel-Realschule


 
 Vorbereitungen für das Musical „Mahlzeit“ im Juni laufen auf Hochtouren!
 


Die Musical-AG, Bläser-AG und der Chor haben sich Anfang des Schuljahres zusammengetan, um gemeinsam das Musical „ Mahlzeit“ am 7. Juni in der Stadthalle aufzuführen.

In dem Musical handelt es sich um Fast Food und Bio-Gemüse bzw. Bio-Obst, das sich nicht ausstehen kann und gegenseitig schlecht macht. Wie es letztendlich ausgeht und warum Willi der Wurm als Held gefeiert wird, kann natürlich noch nicht verraten werden! Eins ist auf jeden Fall sicher, es wird spannend, trotz jeder Menge Essens auf der Bühne!

Hier die ersten Fotos vom großen Probentag am 14. März mit allen Schauspielern, Musikern und Sängern. Erstmals wurde mit live Musik geprobt, was gar nicht so einfach war.  Alle Schülerinnen und Schüler waren mit vollem Einsatz dabei und es zeigten sich schon richtige Schauspieltalente.
Auch die Kostümproduktion ist in vollem Gang. Es trafen sich Mütter, Omas und Lehrer zum erfolgreichen gemeinsamen Nähen und Basteln der Kostüme.

Flyer und Einladungen zum Musical werden folgen!

Elisabeth Bell
 


              

    

         

    

    

Bilder: Elisabeth Bell
 

 

Seite 1    
< Back to the Roots >