2. Staufer-Stack in Eislingen

 

 
 Schülerin der Dr.-Engel-Realschule erfolgreich 


Jennifer Stähle von der Dr.-Engel-Realschule in Eislingen ist die Gesamtsiegerin des 2. Staufer-Stack, der in der Eislinger Stadthalle ausgerichtet wurde. 220 Schüler aus 20 Schulen im Landkreis nahmen am 14.05.2011 daran teil.
 

Gut neun Stunden wurde in der Eislinger Stadthalle gebechert, bis die Sieger des 2. Staufer-Stack ermittelt waren. Am Ende holte sich die zwölfjährige Jennifer Stähle aus der Eislinger Dr.-Engel-Realschule den Pokal der Kreissparkasse Göppingen. Für die drei ausgetragenen Disziplinen - 3-3-3, 3-6-3 und Cycle - benötigte sie lediglich 18,29 Sekunden. Auf den zweiten Platz kam die elfjährige Lena Aytogmus von der Silcherchule Eislingen (20,37 Sekunden), den dritten Rang belegte Soner Gökaya (12) von der Schiller-Realschule Göppingen (20,59 Sekunden).


Den kompletten Bericht entnehmen Sie den unten vermerkten Links zur Eislinger Zeitung bzw. der Südwest Presse Online
 


                   




Fotograf: Giacinto Carlucci


     Bericht der Eislinger Zeitung vom 19.05.2011 (PDF-Datei)

     Ergebnisliste (PDF-Datei)

     Bericht über die Veranstaltung der Südwest Presse Online vom 16.05.2011 (Sekundenschnell gebechert)

     Bericht über die Veranstaltung der Südwest Presse Online vom 16.05.2011 (Pokal für Silcherschule)

     Bericht über die Veranstaltung der Südwest Presse Online vom 17.05.2011 (Mehr als 220 Schüler stapelten die Becher)
 

Seite 1    
< Back to the Roots >