3. Staufer-Stack in Eislingen



 
Becherstapeln im Wettstreit mit der Uhr
 


Der 3. Staufer Stack um den Kreissparkassen-Cup findet am Samstag, 21. April 2012 in der Stadthalle Eislingen statt. Zum dritten Mal werden die offenen Kreismeisterschaften im Sport Stacking (WSSA) in Eislingen abgehalten. Wer beim Wettbewerb mit den Bechern mitwirbeln will, sollte sich schnell anmelden.

Anmeldeschluss: 18. April 2012

Der Staufer Stack beginnt um 9:30 Uhr in der Stadthalle mit einem musikalischen Opening durch die Schülerband der Schillerschule und der offiziellen Eröffnung durch Oberbürgermeister Klaus Heininger. Für das leibliche Wohl der Wettkämpfer und Zuschauer sorgen die Schülerfirmen der Dr.-Engel-Realschule und der Pestalozzischule.
 

 


     Bericht der Eislinger Zeitung vom 12.04.2012

     Homepage der Staufer Stacker (hier gibt es auch die Anmeldeformulare und Zeitpläne)

     Bericht der NWZ Göppingen vom 18.04.2012
 
Seite 1    
< Back to the Roots >