Internationaler Tag an der Realschule

 



 
Kultur aus verschiedenen Ländern
 


Am Samstag, den 14. Juli, veranstaltete die SMV der Dr.-Engel-Realschule in Zusammenarbeit mit den Lehrkräften, dem Elternbeirat und der Schulleitung einen "Internationalen Tag" an der Realschule. Dabei konnten die Zuschauer einen Einblick gewinnen aus welchen verschiedenen Kulturkreisen sich die Schülerschaft zusammensetzt. Schüler aus rund 30 Ländern besuchen die Dr.-Engel-Realschule, dabei reicht die geographische Bandbreite von Spanien über Kroatien bis nach Nepal.

Verschiedene Tanz- und Gesangsaufführungen konnten die zahlreichen Gäste bestaunen und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Neben Grillwürstchen, kalten und warmen Getränken genossen sie auch die eine oder andere internationale Köstlichkeit.
 


Impressionen des Internationalen Tages



         

         

         

         

    

              

         

    

              

Fotos: privat

 

         Einladung zum Internationalen Tag

         Bericht der Eislinger Zeitung vom 19.07.2012
 
Seite 1 2  
< Back to the Roots >