HeHo ... let's go! So macht wandern Spaß

 



 
Klasse 6a auf Schatzsuche
 


Kurz vor den großen Ferien, die Arbeiten sind geschrieben, die Zeugnisse sind fertig, aber es ist doch noch Schule. Was gibt es da schöneres als Nachmittags den Schulalltag einmal gegen einen Wandertag zu tauschen. Wir haben die Klasse 6a der Dr.-Engel-Realschule auf ihrer Schatzsuche begleitet.
Ausgestattet mit Teilstücken einer Schatzkarte musste der Weg durch die Gemarkung gefunden werden. Jedes neue Kartenstück musste mit einer Aufgabenerfüllung verdient werden. Diese abwechslungsreiche Wanderung wurde von der Schulsozialarbeit der Dr.-Engel-Realschule ausgearbeitet.

Der Schatz, eine riesige Wassermelone, wurde gefunden und am Ende gerecht verteilt.

 


    

              

              



              



Fotos: Privat
 

         Anzeige des Berichts in Eislingen-Online mit weiteren Fotos
 
Seite 1 2  
< Back to the Roots >