Stars zu Besuch bei Schülern

 



 
GZSZ-Schauspieler und ein Sänger in der Realschule in Eislingen
 


Die Dr.-Engel-Realschule in Eislingen bekam prominenten Besuch: GZSZ-Star Tayfun Baydar besuchte die Gewinner der Aktion "Alle Kids sind VIPs". Zudem brachte er Andreas Bourani als Überraschungsgast mit.

Als der Sänger Andreas Bourani in das Klassenzimmer trat, brachen alle Mädchen in ein lautes Kreischen aus. Spätestens in diesem Moment war der Vormittag an der Dr.-Engel-Realschule in Eislingen perfekt gelungen. Zuvor war auch der Schauspieler Tayfun Baydar aus der RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mit großer Erwartung empfangen worden. Die rund 20 Schüler hatten mit ihrem selbst geschriebenen Buch "Aram und Aurora - Eine aramäisch-deutsche Freundschaft ... oder doch mehr?" bei der Aktion "Alle Kids sind VIPs" das besondere Treffen über die Bertelsmann Stiftung gewonnen.

Nähere Informationen stehen im Bericht der NWZ Göppingen (siehe Link)
 


         



         



        





Fotos: Privat

 

    
    
     Bertelsmann-Stiftung: Bericht über den Besuch von Tayfun Baydar und Andreas Bourani

          Video-Bericht auf
You Tube von der Veranstaltung

          Video-Bericht auf
You Tube mit Überraschungsgast Andreas Bourani

          Video-Bericht auf der RTL-Seite von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

          Bertelsmann-Stiftung: Fotos der Veranstaltung 
 
Seite 1 2  
< Back to the Roots >