Nanu ... was ist denn das?

 

 
 Ein Riesenloch an der Dr.-Engel-Realschule
 

Manch einer der Schülerinnen und Schüler rieb sich nach dem Ende der Osterferien verwundert die Augen. Was ist denn das? Ein Riesenloch (man beachte die sorgfältige Absperrung) klafft in der Erde vor der Dr.-Engel-Realschule wo vor kurzer Zeit noch einige Bäume standen. Wer ist wohl dafür verantwortlich?

Eventuell ging etwas bei einem Experiment im Chemie- oder Physik-Unterricht schief?

Spielen die Mitglieder der Golf-AG mittlerweile so schlecht so das sie einen 18-Loch-Kurs zu einem 1-Locher machten?

Oder hat die AG Kommunikation und Medien beim Drehen ihres neuen Films bei der Pyrotechnik etwas übertrieben?

Nichts von alledem ist richtig.

Es handelt sich um die Aushubarbeiten zur Erweiterung der bestehenden Technikräume auf die die Lehrer und Schüler schon lange warten. Im Moment sieht es eher nach Chaos aus. Hoffen wir das die weiteren Arbeiten zügig voran gehen.

Wir werden es sehen ...
 


         

Fotos: Privat

Es geht weiter


Foto: Staufenpress
 



     Bericht über die ersten Arbeiten der NWZ Göppingen vom 19.04.2013
 
 
Seite 1 < 2 > < 3 >  
< Back to the Roots >