ZiSCH - Zeitung in der Schule


 

 ZiSCH-Reporter der Klasse 8a der Dr.-Engel-Realschule besuchen die Kunstgießerei Strassacker
 


Die Klasse 8a der Dr.-Engel-Realschule Eislingen hat sich über die Arbeitsabläufe in der Kunstgießerei Strassacker in Sußen informiert. Als ZiSCH-Reporter berichten sie nun über das, was sie erlebt haben.

Die einzelnen Beiträge sind zu umfangreich um diese hier zu zeigen. Über die unten stehenden Links können die Seiten abgerufen und angezeigt werden.

Hinweis der NWZ:
Die Schüler der Dr.-Engel-Realschule haben die Beiträge über die Kunstgießerei Strassacker bereits im vergangenen Jahr verfasst. Da eine Veröffentlichung aus terminlichen Gründen im vergangenen Jahr nicht mehr möglich war, erscheinen die Artikel der ZiSCH-Reporter im Rahmen des aktuellen Projekts.

 



         
Foto: Privat
 



     Bericht der Göppingen vom 05.07.2013 (Seite 1)

     Bericht der Göppingen vom 05.07.2013 (Seite 2)
 

 

Seite

1

 

 

< Back to the Roots >

 

 

Dr.-Engel-Realschule 2013