Viel Lob für Eislinger Buchprojekt

 


 

 
Integrationspreis von Landeskirche und Diakonie für den Roman "Aram und Aurora"
 
     


Zum vierten Mal haben die Evangelische Landeskirche und die Diakonie Württemberg einen Integrationspreis vergeben. Zu den Gewinnern gehören Schüler der Dr.-Engel-Realschule Eislingen.

"Aufeinander Zuwandern - Auf ein gutes Miteinander von Einheimischen und Zugewanderten" war das Thema beim diesjährigen Integrationspreis. Die Sieger wurden nun in Stuttgart gewürdigt. 36 Initiativen und Einzelpersonen aus Württemberg hatten sich beworben oder wurden vorgeschlagen. Sieben Bewerbungen hat die Jury ausgezeichnet ...

(siehe kompletten Bericht der NWZ, Göppingen)
 





     Bericht von SWP-Online vom 16.10.2013 

     Laudatio von Prof. Karl-Heinz Meier-Braun

     Bericht der Eislinger Zeitung vom 14.11.2013
 

 
Seite 1    
< Back to the Roots >