AG Kommunikation & Medien

 

 
 Teilnahme der AG beim Wettbewerb "KLAPPE! Die Sechste" in Stuttgart
     

Nach der Teilnahme beim Wettbewerb 99-Fire Films Award 2014 sind unsere  Fallen Angels  auch beim Wettbewerb "Klappe! Die Sechste" dem Jugendvideofestival in Stuttgart vertreten. Das Festival dauert vom 07. bis 09. März 2014 und findet im Jugendhaus Mitte statt.

Die "Fallen Angels" sind mit folgenden Filmen / Drehbüchern beim Festival dabei:
 

07.03.2014 Eröffnung 18:00 Uhr
Drehbuchwettbewerb

Das Drehbuch zu "ALLOHOOOL!"

07.03.2014 Filmblock Wilder, ab 19:30 Uhr
Filmwettbewerb

"Vorsicht! Explosiv!"

09.03.2014 Filmblock Tarantino, ab 17:00 Uhr
Filmwettbewerb

"Wir schaun genau hin"
 

Falls jemand von euch Lust und Laune und/oder die Filme noch nicht gesehen hat ... komm' zum Wettbewerb!

Wir können jede Unterstützung brauchen! ;-)

 

Egal wie es beim Wettbewerb für uns ausgeht, wir halten euch auf dem Laufenden. Zumal es demnächst an der Schule wieder heißt: "Uuuuuund ... Action!!!!". Genau ... wir machen einen neuen Film mit dem Titel "Zombies". Die Hauptdarsteller haben wir mehr oder weniger, nur es fehlen noch Nebendarsteller und Statisten. Wer Interesse hat mitzumachen, meldet sich einfach bei Herrn Dieter Fischer.

So, und von jetzt ab "Daumen drücken" für ein gutes Abschneiden unserer Filme.
 


     Klappe - Filmforum (Seite mit Einzelheiten, Workshops und Anfahrtskizze)

Link wird in Kürze freigeschalten.     Flyer des Wettbewerbs mit allen Filmen und Zeiten
 

 
Seite 1    
< Back to the Roots >