Allgemein Info Das Team Download Online-Ausgaben  

 

 Allgemein
 
Eine Schülerzeitung herauszubringen ist gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt. Denn mit wechselnden Altersstufen geht mit der Zeit die Motivation flöten. Daher waren den ersten Versuche einer Schülerzeitung in den 80er und 90er Jahren ein schnelles Ende beschieden. Ein paar der damals erschienen Ausgaben könnt ihr euch im Bereich Download gerne ansehen. Damals nannte sich die Schülerzeitung allerdings Der Schnüffler.

Auch Anfang des neuen Jahrtausends wurde die Schülerzeitung in den Jahren 2004/2005 nach nur zwei Ausgaben wieder eingestellt.

Aber davon lassen wir uns doch nicht entmutigen, oder?

Im Februar 2012 erschien die aktuelle Ausgabe von  himmlisch / höllisch  mit der Nummer 6! Damit haben wir im Moment alle bisherigen Versuche übertroffen.